Widerrufsrecht

Unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien sorgen dafür, dass unsere Kunden immer unbesorgt einkaufen können. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erfahren, wenn sie bei uns einkaufen.


Unsere Garantie

Ihre Zufriedenheit ist garantiert, wenn Sie Prime EVA-Produkte bei Evaline Sp. z o.o. ("Evaline") bestellen! Wenn Sie ein Produkt nicht verwenden möchten, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung an uns zurücksenden. Siehe Details unten.


Rückgabebedingungen

Artikel, die Sie nicht behalten möchten

Sie können Artikel, die Sie nicht behalten möchten, innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, vorausgesetzt, sie befinden sich im Originalzustand und in der Originalverpackung, sind unbenutzt und unbeschädigt. Bitte beachten Sie, dass alle Rücksendungen, die diese Kriterien nicht erfüllen, abgelehnt werden. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, sind wir für Sie da.

  1. Wenn wir Ihnen den falschen Artikel geschickt haben oder Sie ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@evalinegroup.com, damit wir das Problem umgehend auf unsere Kosten beheben können.
  2. Rücksendungen müssen innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum bei Evaline eingereicht werden.
  3. Die zurückgesandten Artikel müssen unbenutzt und originalverpackt sein. Die Artikel müssen in einem Versandkarton oder einer Versandtasche verpackt sein.
  4. Bitte verwenden Sie unser Produktrückgabe-Tool oder kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team unter support@evalinegroup.com, wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten.
  5. Wenn Sie ein Geschenk zurückgeben möchten, geben Sie bitte den Namen und die Adresse des Käufers an.
  6. Senden Sie die sicher verpackten Artikel mit einem Spediteur Ihrer Wahl an die auf dem Rücksendeformular angegebene Adresse zurück. Evaline stellt keine Rücksendeetiketten zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass der Kunde die Kosten für den Rückversand der Artikel trägt und dass die Artikel gemäß den Versandanweisungen des Evaline-Kundendienstes zurückgeschickt werden müssen.
  7. Wir erstatten Ihnen den Betrag, den Sie für die Artikel bezahlt haben, über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
  8. Bitte beachten Sie, dass Kunden, die Artikel per Nachnahme gekauft haben, möglicherweise keine vollständige Rückerstattung erhalten, es sei denn, sie geben eine gültige Bankverbindung an, auf die der Restbetrag direkt überwiesen werden kann. Die Nachnahmegebühr und die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
  9. Kunden sind für die Kosten der Rücksendung von Waren verantwortlich.
  10. Bei Passformproblemen sowie defekten und beschädigten Artikeln. Sie müssen uns Fotos oder Videos als Beweis zur Verfügung stellen, da diese untersucht werden und der Ersatz kostenlos ist.
  11. Ein fehlgeschlagener Zustellungsversuch kann nicht erstattet werden, da der Empfänger des Pakets als Kunde dafür verantwortlich ist, während der Zustellung erreichbar zu sein oder sich um die Bestellung des Kunden zu kümmern.


Um eine Rückgabe einzuleiten, verwenden Sie bitte unser Produktrückgabe-Tool oder kontaktieren Sie uns unter support@evalinegroup.com und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, erhalten Sie von uns Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken können. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne dass Sie zuvor eine Rücksendung beantragt haben, werden nicht angenommen. Rückerstattungen und Umtausch werden in der Regel innerhalb von 7-10 Werktagen nach Eingang der Rücksendung bearbeitet. Die Bearbeitungszeiten können saisonbedingt variieren. Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen!


Artikel, mit denen Sie unzufrieden sind

Wenn Sie mit einem Artikel unzufrieden sind, möchten wir die Dinge schnell in Ordnung bringen. Wir ersetzen oder tauschen den Artikel um oder erstatten Ihnen den Betrag, den Sie bezahlt haben. Sie können defekte Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, wenn sie unbenutzt und originalverpackt sind. Zu Ihrer Bequemlichkeit können Sie den Rückgabeprozess über unser Produktrückgabe-Tool einleiten. Wir empfehlen Ihnen, das Rückgabeformular online auszufüllen oder eine E-Mail an den Kundendienst unter support@evalinegroup.com zu senden, bevor Sie ein Produkt zurückgeben, damit wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten können.

Bitte beachten Sie, dass gebrauchte oder nicht originalverpackte Artikel nicht angenommen werden können.

Beschädigte oder defekte Artikel

Glauben Sie nicht, dass Sie das bekommen haben, wofür Sie bezahlt haben? Wenn der von Ihnen gekaufte Artikel beschädigt oder defekt ist oder nicht passt, tut uns das aufrichtig leid und wir möchten dies so schnell wie möglich für Sie beheben.

Wenden Sie sich an unseren Kundenservice oder nutzen Sie unser Selbsthilfe-Tool zur Produktrückgabe. Unser Team wird Ihre Anfrage prüfen und Ihnen eine Rückgabeoption anbieten, die Ihren Rechten nach dem Verbraucherrecht entspricht. Wir übernehmen das Porto für die Rücksendung.

Der Artikel passt nicht

Wir garantieren, dass alle Produkte auf das Fahrzeug passen, wie auf unserer Website und in der E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung angegeben. Wenn ein Produkt nicht wie angegeben passt, bieten wir Ihnen die Rückgabe gegen Erstattung des Kaufpreises oder einen kostenlosen Umtausch an - je nachdem, was Sie bevorzugen.

Bevor Sie eine Rückgabe im Rahmen unserer Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien durchführen, werden Sie möglicherweise gebeten, uns einen Nachweis für das Passformproblem zusammen mit den Fahrzeugdaten zu schicken. Auf diese Weise können wir die Ursache des Problems feststellen und die Art der Rückgabe im Rahmen unserer Richtlinien qualifizieren.

Im Rahmen unserer Garantiebedingungen in den Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien werden alle Portokosten von uns übernommen.

Garantiebedingungen:

  • Legen Sie auf Anfrage einen Nachweis für den Passformfehler vor. Dies kann in Form von Fotos geschehen, die das Problem und das Fahrzeug zeigen, damit wir die Ursache des Problems bestimmen können.
  • Senden Sie die Waren in einem neuwertigen und handelsüblichen Zustand zurück. Wenn es ein Problem mit der Passform gibt, benutzen Sie die Ware nicht, bevor Sie sie zurückschicken.
  • Senden Sie die Ware so zurück, wie Sie sie erhalten haben. Bringen Sie kein Etikett direkt auf der Verpackung an, es sei denn, der Artikel wurde auf diese Weise geliefert. Verpacken Sie den Artikel stattdessen in ein Paket oder ähnliches und bringen Sie das Etikett auf der Schutzverpackung an.

Rücksendungen, die den oben genannten Bedingungen nicht entsprechen, können abgelehnt und an Sie zurückgeschickt werden, es sei denn, es liegt eine ausdrückliche schriftliche Ausnahme vor.

Wenden Sie sich an unseren Kundenservice oder verwenden Sie unser Selbsthilfe-Tool zur Produktrückgabe. Unser Team wird Ihr Anliegen prüfen und Ihnen bei der Suche nach einer Rückgabeoption im Rahmen unserer Richtlinien helfen.

Ausnahmen / nicht umtauschbare Artikel

Geschenkkarten können wir leider nicht zurücknehmen.

Irrtümlich an Sie gesendete Artikel

Wir verpacken die Artikel sorgfältig, um sicherzustellen, dass jeder Artikel in Ihrer Bestellung korrekt ist, aber gelegentlich unterlaufen uns Fehler. Oft ist es nicht nötig, irrtümlich zugesandte Artikel zurückzusenden. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an den Kundendienst unter support@evalinegroup.com, damit wir das Problem umgehend auf unsere Kosten korrigieren können.


Umtausch-Politik

Es ist wichtig für Sie, dass Sie Ihre Bestellung pünktlich und in gutem Zustand erhalten; das ist auch wichtig für uns! Wir tun alles, um Ihre Bestellung pünktlich und in gutem Zustand zu versenden und zu liefern.

Ersatz für fehlende oder beschädigte Artikel wird ohne zusätzliche Kosten mit unserem 3rd-Party-Postkurier versandt.


Rückgabe einer Bestellung

Wenn Sie mit einem Artikel unzufrieden sind, möchten wir das schnellstmöglich in Ordnung bringen. Wir ersetzen oder tauschen den Artikel gerne um oder erstatten Ihnen den bezahlten Betrag. Sie können nicht zufriedenstellende Artikel innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum zurücksenden, sofern sie unbenutzt und originalverpackt sind. Der Versand der Rücksendung liegt in der Verantwortung des Kunden; wir können unseren Kunden keine vorausbezahlten Versandetiketten anbieten.

Wir empfehlen Ihnen, sich vor der Rückgabe eines Produkts mit unserem Kundendienst unter support@evalinegroup.com in Verbindung zu setzen oder unser Online-Tool für die Produktrückgabe zu verwenden, damit wir Ihnen eine eindeutige Rückgabeberechtigungsnummer erteilen können.

Bitte beachten Sie: Damit wir die Rücksendung Ihrer Bestellung bearbeiten können, ist es wichtig, dass Sie die Rückgabeberechtigungsnummer auf Ihrem Paket vermerken. Die Rückgabeberechtigungsnummer wird Ihnen erteilt, nachdem Sie das Rückgabeformular im Produktrückgabe-Tool ausgefüllt oder unseren Kundendienst kontaktiert haben und Ihre Rückgabe von unserem Kundendienstteam genehmigt wurde.

Rücksendeadresse:

Bitte senden Sie die Artikel an folgende Adresse zurück:

Evaline Sp. z o.o.
Returns Department
Generała Jozefa Hallera 6
40-321 Katowice, Polen
Telefon: +48574215513
Bestellnummer: ________________

Es ist wichtig, dass Sie die Bestellnummer in das dafür vorgesehene Feld eintragen, damit wir Ihre Rücksendung eindeutig zuordnen können.

 

Eingeschränkte Garantie

Auf alle Artikel gewähren wir eine zweijährige Garantie.

Diese Garantie erstreckt sich nicht auf Teile, die sich bei normalem Gebrauch abnutzen. Sie müssen Ihr Produkt an Evaline zurücksenden, indem Sie sich mit unserem Kundendienstteam unter support@evalinegroup.com in Verbindung setzen. Wir reparieren oder ersetzen Ihr Produkt ohne zusätzliche Kosten und senden es Ihnen kostenlos per Post zurück. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienstteam unter support@evalinegroup.com in Verbindung, um den Garantieservice zu vereinbaren, bevor Sie ein Produkt zurückschicken.

Wir haben einige der besten Garantien in unserer Branche, so dass Sie sich beim Kauf unserer Produkte sicher fühlen können.

Bitte beachten Sie, dass Garantien nur für den Erstkäufer gelten und nicht übertragbar sind. Für Produkte anderer Hersteller gilt die Garantie des jeweiligen Herstellers und nicht diese Garantie.